Border Collie – Mix Rüden

Wie bewerten sie den Beitrag?

Border Collie – Mix Rüden Balou & Johnny

Wir suchen schnellstmöglich für 2 elf Monate alte Border Collie – Mix Rüden (es sind Brüder), ein neues Zuhause. Der Besitzer aus dem Landkreis Fulda hat sie aus privaten Gründen an uns abgeben. Balou (schwarz – weißer Rüde) & Johnny (braun – weißer Rüde) stammen aus einem insgesamt 9er Wurf und sie waren bis gestern noch zu viert und übrig geblieben. Laut Besitzer wollte Sie jedoch niemand kaufen. Glücklicherweise konnten dann gestern doch noch die 2 weiteren Rüden vom Tierheim Lauterbach übernommen werden. Nun sind diese beiden verblieben, Balou & Johnny die sich jetzt in unserer Obhut befinden. Die beiden sind am 27. September 2014 geboren, sehr verspielt und passen sich einer neuen Umgebung sehr schnell an. Die beiden müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden.

Balou & Johnny

UPADTE (13.08.2015 – 17.00 Uhr)

Johnny hat ein tolles neues Zuhause bei einer Familie in Flieden gefunden. Die Familie und Johnny haben sich gesucht und gefunden, Liebe auf den ersten Blick…

UPADTE (15.08.2015 – 13.00 Uhr)

Balou hat zunächst eine tolle Dauerpflegestelle mit der Option einer Vermittlung bei einem tollen Ehepaar in Neuhof mit einer Hündin als Spielgefährtin gefunden.
Balou und seine neuen Freunde haben sich gesucht und gefunden, Liebe auf den ersten Blick, dass kann man nicht anders sagen…

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag