Kater Flocke aus Schlüchtern

Kater Flocke in Schlüchtern entlaufen

Am morgen des Dienstag, 13.01.2015 ist Kater Flocke in Schlüchtern entlaufen. Die Besitzerin wollte ihn zu Tierarzt Dr. Hennen in der Lotichiusstraße 35 in D-36381 Schlüchtern bringen. Flocke hat es wohl geahnt. Er ist aus dem Katzenkorb mit aller Gewalt ausgebüxt und erst rüber zur Polizeistation und dann über das unbebaute Grundstück neben dem Geschäft Langer hinfort gerannt. Flocke ist ein Streuner, die Besitzerin hat sich aber liebevoll seit knapp 2 Jahren um ihn gekümmert. Sie ist total fix und fertig und erhofft sich durch diesen Aufruf, dass es möglichst viele Leute mitbekommen und Flocke gefunden wird.

Bitte schauen Sie auch in Ihrer Garage, Ihrer Gartenhütte oder ähnlichem nach, ob er eventuell versehentlich eingesperrt wurde.

Flocke

• Flocke aus Schlüchtern vermisst

Wer Flocke gesehen hat oder weiß wo er ist,
möchte sich bitte beim Tierschutzverein Fliedetal e.V. melden.

Web: www.tierschutzverein-flieden.de
Facebook: www.facebook.com/TSVFliedetal

Gerne auch direkt bei den Besitzern unter: