Fundkater Flecki

Wie bewerten sie den Beitrag?

Kater Flecki hat ein neues Zuhause

Unser Fundkater „Flecki“ ist nun zwischen 6 und 9 monaten alt und sucht dringend ein neues Zuhause. Flecki ist, absolut verspielt und verschmust.

Er ist ein aufgeweckter und lebenslustiger kleiner Kater mit viel Blödsinn im Kopf – typische Katze eben.

Flecki ist inzwischen kastriert und tätowiert, die Vermittlung erfolgt per Schutzvertrag/Schutzgebühr (Schutzgebühr ist eine anteilige Kostenerstattung für die angefallenen Kosten).

Rasse: EKH
Alter: 6 – 9 Monate
Geschlecht: männlich
Haltung: Nach eingewöhnungszeit mit späterer Freigangmöglichkeit

Über einen Menschen oder eine nette Familie der unserem Flecki zukünftig viele Streicheleinheiten gibt und die Futterdosen öffnet würden wir uns sehr freuen. Er dankt dies auch mit reichlich vielen Schmuseeinheiten.

Flecki

  • Fundkater
  • Fundkater
  • Fundkater

UPDATE 22.02.15 – 15.00 Uhr

Wir freuen uns, dass Flecki ein tolles neues Zuhause in Schlüchtern Elm bei einer jungen Familie mit zwei Kindern gefunden hat. Dort bekommt Flecki genau die zahlreichen Schmuseeinheiten die er braucht…

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag