Fundkatze Döngesmühle

Katze in Flieden - Döngesmühle zugelaufen

Seit einiger Zeit kommt diese absolut zutrauliche, zugelaufene silber/weiße Katze regelmäßig zum Fressen und Kuscheln zu einer Familie in der Romanus-Schad-Straße in D-36103 Flieden Döngesmühle

Es handelt sich bei der Fundkatze um einen, kastrierten, tätowierten und leider nicht gechipten Kater, dessen Alter wir zwischen 10 und 12 Jahren schätzen.

Im linken Ohr hat sie er Postleitzahl von Schlüchtern (36381) tätowiert, im rechten Ohr hat er ebenfalls eine 4 Stellige Zahl tätowiert, welche wir an dieser Stelle im Internet und den Sozialen Netzwerken aus Datenschutzgründen nicht nennen.

Leider konnten keine Daten bei Tasso oder dem Deutschen Haustierregister abgefragt werden, da die Katze leider nicht registriert wurde.
Auch eine Abfrage bei den Tierärzten in der Region brachte kein Ergebnis.

Wer kennt diesen Katzer, bzw. die Besitzer?
Hinweise bitte an
Telefon: 0171 / 85 87 169.

Dazu auch auf unserer Facebook Seite:

UPDATE (20.11.2017 - 16.00 Uhr)

Knubbel hat ein Zuhause gefunden

Nachdem unser Fundkater aus der Döngesmühle nun die ganze Zeit in einer Pflegestelle von uns untergebracht war, haben sich die Pflegeeltern nun dazu entschlossen, den lieben Kater ganz zu übernehmen, so könne wir mit großer Freude vermelden, dass der Kater "Knubbel" (so haben ihn die Pflegeeltern nun genannt) nun auch ein neues Zuhause bei einem älteren Ehepaar in Flieden - Döngesmühle gefunden hat.