Grau / Weiße Katze Flieden – Adenmühle

Wie bewerten sie den Beitrag?

Grau / Weiße Katze ging über die Regenbogenbrücke

Katze zwischen Flieden Adenmühle und Rückers überfahren.

Am 22.11.2016 gegen 09.30 Uhr erreichte uns auf dem Tierschutzhandy ein Notruf, dass sich auf der L3141 zwischen Flieden Adenmühle und Rückers neben einer Brücke am rechten Seitenrand eine überfahrene Katze befindet. Leider konnten wir in diesem Fall nicht mehr viel tun, außer die Katze abtransportieren.

Die Katze war leider weder gechipt noch tätowiert, so das wir den/die Besitzer leider nicht über den tragischen Verlust informieren können.

Vielleicht vermisst jemand dieses Kätzchen!? Wir wissen wie schlimm es ist, wenn man sein Tier sucht und dann diese Ungewissheit herrscht.

R.I.P. kleine Fellnase, wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke…

Ihnen hat dieser Bericht/Artikel gefallen?
Wir würden uns über eine Spende freuen...

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag