Jack Russel – Wachtel Mix Sammy

Sammy sucht ein neues zuhause

Ich bin der 18 Monate alte Jack Russel / Wachtel Mix Sammy, lebe nun seit vier Wochen in einer Pflegestelle und bin nun soweit, dass ich in ein neues Zuhause umziehen darf.

Sammy kam vor einiger Zeit im Rahmen einer Haltungskontrolle zu uns. Er wurde von seiner Besitzerin an uns abgegeben, da sie nicht mehr in der Lage war, sich ausreichend um Sammy zu kümmern. Leider hatte der kleine Sammy zuvor die meiste Zeit eingesperrt in einer viel zu kleinen Transportbox ohne Auslauf und Spielgefährten verbracht.

Mit viel Zuwendung ist es uns gelungen, dass Sammy wieder vertrauen zu uns Menschen gefasst hat. Tagtäglich und jede Sekunde ist seine Dankbarkeit spürbar.

Sammy ist ein ganz lieber, süßer, Hundeverträglicher, Kinderlieber und verspielter Junghund, der es liebt die Welt zu erkunden, zu spielen und vor allem jegliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten liebt und braucht.

Sammy ist sehr aufgeweckt, kerngesund und wünscht sich nun eine neue Familie, ein Zuhause wo er immer die nötige Aufmerksamkeit und seine Streicheleinheiten bekommt.

Benny wird von uns vollständig geimpft, entwurmt und gechipt in ein neues Zuhause abgegeben.

Sammy

Wer Sammy gerne kennenlernen möchte und ihm dauerhaft ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte telefonisch unter Telefon: 0171 / 85 87 169 bei uns.

Die Vermittlung erfolgt per Schutzvertrag/Schutzgebühr.
(Schutzgebühr ist eine anteilige Kostenerstattung für die angefallenen Kosten)

Dazu auch auf unserer Facebook Seite:

Es gibt 2 Kommentare

1. Melanie Klug sagt:

Die Geschichte von Sammy hat mich sehr berührt. Er ist so ein aufmerksamer,intelligenter und absolut liebenswürdiger treuer Hund. Voller Dankbarkeit. Ich selber durfte ihn heute persönlich kennenlernen und kann dieses nur bestätigen. Er ist mehr als das ein kleiner Freund der sich in die Herzen der Menschen brennt.

• Liebe Melanie,
      vielen Dank für ihr Feedback. Sie haben absolut Recht, Sammy ist ein wunderbarer Hund der sämtliche Herzen im Sturm erobert.
      Leider ist es momentan noch so, dass sich bisher kein geeignetes neues Zuhause für ihn gefunden hat.
      Aber wir geben die Hoffnung nicht auf…