Kater in Flieden zugelaufen

Zugelaufener Kater wieder Zuhause

Am 04.10.2015 erreichte uns auf dem Tierschutzhandy ein Anruf einer besorgten Tierschützerin aus Flieden über eine ihr am 03.10.2015 in der Magdloser Straße (Höhe Döner Laden / Eisdiele) zugelaufenen Kater. Es handelt sich bei der Katze um einen Kater, der etwa 1 - 2 Jahre alt ist.

Er ist sehr zutraulich, schmust sehr gerne und macht einen gepflegten Eindruck. Allerdings hat er  keine Erkennungsmerkmale wie Tätowierung oder Chip. Der Kater hat so wie es aussieht einen entzündeten Zahn, näheres muss noch beim Tierarzt abgeklärt werden.

Die Finderin hat „Felix“ (so haben wir ihn genannt) zunächst mit zu sich nach Hause genommen, wo er auch bleiben kann bis die Besitzer gefunden sind.

Kater Felix in Flieden zugelaufen

UPADTE (04.10.2015 – 21.00 Uhr)

Soeben haben sich Felix’s Besitzer gemeldet, sie haben ihn auf unserer Webseite gefunden. Sie hatten gestern Abend und den heutigen Tag über schon verzweifelt nach ihm gesucht. Die Besitzer von Felix waren eben bei der Finderin, in deren Obhut sich Felix ja noch befand und haben ihn abgeholt. Wir sind froh, dass alles ein glückliches Ende gefunden hat.