Kater Minnie – Max

Unser Katzenbaby Katerchen "Minnie - Max" ist erst vor kurzem zu uns gekommen, aber mit knapp 16 - 20 Wochen schon soweit, dass er in ein neues Zuhause umzuziehen kann.
Er ist absolut verspielt und verschmust. Er ist gesund und munter, einfach ein aufgeweckter, verspielter und lebenslustiger kleiner Kater mit viel Blödsinn im Kopf - typisch Katze eben.
Zur Zeit ist er noch in einer Pflegestelle des Tierschutzvereines Fliedetal e.V. bei einem aktiven Mitglied in Flieden - Rückers untergebracht, wo er ständig liebevoll um- und versorgt wird.
Minnie - Max ist bereits durch uns geimpft und gechipt worden.

Minnie-Max

UPADTE (26.09.2015 - 20.00 Uhr)

Minnie-Max hat ein tolles neues Zuhause bei bei seiner Pflegefamilie in Flieden - Rückers gefunden. Seine Pflegeeltern haben den kleinen Kater so ins Herz geschlossen, dass sie sich dazu entschieden haben, den kleinen Minnie-Max für immer ein Zuhause zu geben. Minnie-Max heisst nun ab sofort Sammy und hat dort immer tolle Spielgefährten.