Katze ausgesetzt?

Wie bewerten sie den Beitrag?

Katze zwischen Neuhof und Giesel ausgesetzt?

Einer Autofahrerin ist bereits am Montag morgen des 30.11.2015 eine Rosa Katzentransportbox auf einem Parkplatz auf der L3079 zwischen Neuhof und Giesel aufgefallen. Als dieser gegen Mittag dann immer noch auf dem Parkplatz stand, hat sie angehalten und wollte schauen was es damit auf sich hat. Die Rosa Transportbox stand mit geöffneter Tür dort. Von einer Katze war weit und breit nichts zu sehen, also hat sie die Transportbox zur Tierarztpraxis Daniela Föller nach Neuhof gebracht.
Die Tierarztpraxis Föller hat uns dann umgehend verständigt.

Katze zwischen Neuhof und Giesel ausgesetzt?

Momentan gehen wir davon aus, dass jemand in dieser Transportbox eine Katze auf dem Parkplatz ausgesetzt / freigelassen hat!?

Da die Transportbox ja sehr auffällig ist, hoffen wir,  dass sie vielleicht schon mal jemand gesehen hat oder einem bekannt vorkommt!?

Hat jemand in der Zeit von Freitag Abend den 27.11.15 bis Montag Morgen 30.11.15 etwas auffälliges oder verdächtiges auf diesem Parkplatz bemerkt?

Wir wären sehr dankbar für Hinweise, um den Fund dieser Transportbox aufklären zu können...

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag