Katze Houdini

Wie bewerten sie den Beitrag?

Fundkatze Houdini hat ein Zuhause gefunden

Seit Anfang Juli 2015 befindet sich die Katze  „Houdini“ (Wir haben ihr vorerst den Namen gegeben) bei uns in Pflege. Sie streifte als Streuner in Flieden - Buchenrod umher und hat sich überall durchfüttern lassen. Es erreichte uns auf dem Tierschutzhandy ein Anruf von besorgten Tierschützern aus Flieden – Buchenrod über die Streunerkatze.

Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht und die Katze bei Nachbarn der besorgten Anrufer auf der Terrasse eingefangen. Die Katze machte einen sehr verwahrlosten Eindruck und war übersät mit Parasiten. Wie bei einer Streunerkatze üblich, hat sie allerdings keine Erkennungsmerkmale wie Tätowierung oder Chip.

Das alter der weiblichen Katze „Houdini“ schätzen wir auf ca 1 - 2 Jahre.

Inzwischen hat sich „Houdini“ sehr gut erholt und sie ist wieder Topfit, so das Sie nun auch Kastriert und gechipt werden kann und bald in ein neues Zuhause umziehen kann.

Houdini“ sollte nach Möglichkeit als Einzelkatze gehalten werden, da sich bisher zeigte, dass sie sich mit anderen Katzen nicht so gut verträgt. Ansonsten ist sie allerdings sehr verschmust und verspielt und sucht ständig die Nähe zu Menschen.

Houdini

UPDATE, 07.11.2015 – 10.00 Uhr

Leider hat sich bis jetzt noch kein neues Zuhause für „Houdini“ finden lassen, obwohl sie so eine liebe und verschmuste süße Maus ist.

Houdini“ ist inzwischen kastriert und gechipt und schreit förmlich nach einem tollen neuen Zuhause wo sie immer ihre Streicheleinheiten bekommt.

UPADTE (17.11.2015 – 18.30 Uhr)

Houdini hat nun ein tolles neues Zuhause bei einer Familie in Hanau gefunden, wo sie nun immer ihre nötigen Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit die sie braucht bekommt.

Gooding – Dein Beitrag zählt

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag