Katze Roxanne

Roxanne wurde abgegeben

Vor vielen Wochen kam die weibliche Katze Roxanne (Wir haben ihr vorerst den Namen gegeben) zusammen mit ihren vier Katzenbabys zu uns und hat sich mit uns zusammen liebevoll um ihre Babys gekümmert. Nun kommt die Zeit, wo die Babys ihre Mutter verlassen wollen.  Inzwischen hat Roxanne sich an ganz viel Liebe und Pflege bei uns gewöhnt und möchte nun endlich in ein neues Zuhause mit ebenso viel Zuwendung umziehen, nach Möglichkeit unbedingt mit Freigang.

Sie ist geschätzt etwa 1-2 Jahre alt, kerngesund und munter, einfach eine ganz tolle; und lebenslustige Katze, die ebenfalls bei Menschen sehr vorsichtig ist und auch immer eine gewisse Scheu hat. Sie hat sich bisher noch nicht so verschmust und anhänglich gezeigt, sie muss langsam das Vertrauen zu Menschen aufbauen. Sie ist sehr lieb und lässt sich streicheln, hat aber noch etwas Angst vor schnelleren Bewegungen.

Roxanne wird von uns kastriert, tätowiert und gechipt abgegeben.

Roxanne

Um die Vermittlungschancen von Roxanne weiter zu erhöhen, haben wir Roxanne an den mit uns befreundeten Tierschutzverein Verantwortung Leben in Hosenfeld - Hainzell abgegeben. Wir sind überzeugt davon, dass Roxanne dort schneller vermittelt werden kann als bei uns.

Wir hoffen, dass Roxanne dort schnell ein neues Zuhause findet...