Katze Shandy

Shandy sucht ein neues Zuhause

Unsere „Shandy“ ist erst vor kurzem zu uns gekommen und ist die Mutter von Minnie-Max. Die „Shandy“ ist geschätzt etwa 2 – 3 Jahre alt, sie ist sehr verspielt und verschmust. „Shandy“ ist kerngesund und munter, einfach eine ganz aufgeweckte, tolle, verspielte und lebenslustige Katze die sehr anhänglich ist mit viel Blödsinn im Kopf – typisch Katze eben.

„Shandy“ ist von uns geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt worden, so das sie ab der 41 Kalenderwoche 2015 abgegeben kann.

Shandy

UPADTE (10.10.2015 – 14.30 Uhr)

Shandy hat heute ein tolles neues Zuhause bei einer jungen Familie in Mittelkalbach gefunden. Eigentlich kam das Pärchen gestern ja zunächst wegen den 6 Zwergen Katzenbabys und dem Katzenbaby Alice, aber als sie dann unsere etwa 2-3 jährige Shandy gesehen haben, war es Liebe auf den ersten Blick.

UPADTE (11.10.2015 – 22.00 Uhr)

Heute Abend erreichte uns eine eMail der neuen Besitzer von Shandy, die jetzt Fenja heißt.

Sie hat sich gleich wie Zuhause gefühlt und wir sind total glücklich sie bei uns zu haben! Sie ist auch schon auf den Namen "Fenja" getauft worden.

Vielen Dank nochmal an sie!

Gerne schicken wir immer mal Bilder von ihr.

Fenja alias Shandy