Katzenbaby Alice

Handaufzucht Katzenbaby Alice

Unser Handaufzucht Katzenbaby „Alice“ ist nun inzwischen 12 Wochen alt und soweit, um in ein neues Zuhause umzuziehen zu können. Alice ist, absolut verspielt und verschmust, andere Katzen sowie auch Hunde gewöhnt. Alice ist kerngesund und putzmunter. Sie ist eine aufgeweckte, verspiele und lebenslustige kleine Katze mit viel Blödsinn im Kopf – typische Katze eben.

Über einen Menschen oder eine nette Familie die unserer Alice zukünftig viele Streicheleinheiten gibt und die Futterdosen öffnet würden wir uns sehr freuen. Sie dankt dies auch mit reichlich vielen Schmuseeinheiten.

Alice

UPDATE, 16.10.2015 – 08.00 Uhr

Handaufzucht Katzenbaby „Alice“ sucht noch immer dringend ein neues Zuhause. Es gab bisher einige Interessenten, aber leider haben alle vor dem Termin abgesagt oder sind gar nicht erst erschienen. Wir hoffen, dass sich nun endlich ein tolles neues Zuhause für Alice finden lässt, wo sie immer liebe Menschen um sich hat die mit ihr kuscheln, schmusen und spielen so wie sie es braucht...

UPADTE (26.10.2015 – 14.00 Uhr)

Alice hat zusammen mit unserem Superkater Louie ein tolles neues Zuhause bei einer Familie mit Kindern in Bad Soden Salmünster gefunden.