Katzenbaby Snow

Handaufzucht Katzenbaby Snow

Unser Handaufzucht Katzenbaby „Snow“ ist nun inzwischen 12 Wochen alt und soweit, um in ein neues Zuhause umzuziehen zu können. Snow ist, absolut verspielt und verschmust, andere Katzen sowie auch Hunde gewöhnt. Snow ist kerngesund und putzmunter. Sie ist eine aufgeweckte, verspiele und lebenslustige kleine Katze mit viel Blödsinn im Kopf – typische Katze eben.

Über einen Menschen oder eine nette Familie die unserer Snow zukünftig viele Streicheleinheiten gibt und die Futterdosen öffnet würden wir uns sehr freuen. Sie dankt dies auch mit reichlich vielen Schmuseeinheiten.

Snow

UPADTE (09.10.2015 – 17.00 Uhr)

Snow hat zusammen mit einem der schwarzen Katzenbabys von den 6 Zwergen ein tolles neues Zuhause bei einer Familie mit vier Kindern in Ortenberg - Gelnhaar gefunden.