Mini, Mauzi & Mickey

Katzenbabys Mini, Mauzi & Mickey

Unsere Katzenbabys, Katze „Mini“ (Tricolor), „Mauzi“ (Silber getigert) & Kater „Mickey“ (Schwarz/Weiß)sind nun zwischen 12 und 14 Wochen alt und nun soweit in ein neues Zuhause umzuziehen. Alle drei Geschwister sind absolut verspielt und verschmust sowie andere Katzen gewöhnt. Alle drei kamen mit Katzenschnupfen zu uns, der inzwischen aber gut abgeklungen ist. Sie sind alle aufgeweckte, verspiele und lebenslustige kleine Katzen mit viel Blödsinn im Kopf – typische Katze eben.

Über einen Menschen oder eine nette Familie die unseren Babys Mini, Mauzi & Mickey zukünftig viele Streicheleinheiten gibt und die Futterdosen öffnet würden wir uns sehr freuen. Sie danken dies auch mit reichlich vielen Schmuseeinheiten. Die drei können getrennt voneinander vermittelt werden.

UPADTE (02.09.2015 – 15.30 Uhr)

Mini, Mauzi und Mickey haben jeweils ein tolles neues Zuhause bei verschiedenen Familien in Flieden und Umgebung gefunden.