Mischlingshundedame entlaufen

Wie bewerten sie den Beitrag?

Mischlingshündin Mia aus Flieden gefunden!

Seit Silvesterabend 31.12.2015 - ca. 18:00 Uhr wird die 4 jährige Mischlingshundedame Mia aus Flieden vermisst. Entlaufen ist sie in Flieden in der gelbe Hohle bei der Gaststätte Zentrum.

Mia ist eine ca. 4 jährige kastrierte Mischlingshundedame die zu Besuch bei Freunden war, daher sind leider nicht viele Details bekannt.

Bedingt dadurch, dass die Freunde denen Mia entlaufen ist nicht die Besitzer von Mia sind, können sie leider keine näheren Angaben zu Mia machen. Sie wissen leider nicht, ob sie gechipt etc. ist.

Die Polizeistation Neuhof wurde bereits informiert.

Michlingshundedame Mia

UPDATE, 31.12.2015 – 20.30 Uhr

Die Besitzerin von Mia hat sich inzwischen bei uns gemeldet und konnte weitere Angaben machen. Mia ist gechipt und hat die Transpondernummer 642090000040167. Sie hat sowohl die Tasso-Platte, als auch ein Schild mit Namen und der Rufnummer 01733244144 an. Auch ihre Leine hat sie noch an. 

UPDATE, 01.01.2016 – 10.40 Uhr

Leider gibt es noch nichts neues. Mia wurde bisher nirgendwo gesichtet und wir alle haben momentan keinerlei Anhaltspunkte wohin sie gelaufen sein könnte. Bedingt durch die Böllerei in der gestrigen Silvesternacht kann sie aus Angst sehr weit gelaufen sein, sich aber genausogut irgendwo in der näheren Umgebung verstecken. Bitte halten sie weiterhin Augen und Ohren offen und verständigen sie uns unter 0171 - 85 87 169 oder die Besitzerin unter 0173 - 3244144 sofort, wenn sie Mia sehen. Schauen sie bitte auch in ihrer Garage oder offenen Kellerräumen nach...

UPDATE, 02.01.2016 – 10.30 Uhr

Nach einem Hinweis auf Mia läuft momentan eine größere Suchaktion nach Mia im Bereich Sägewerk/ Rommerzer Wald. Hoffen wir das Beste, dass wir sie nun endlich finden.

UPDATE, 02.01.2016 – 16.30 Uhr

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,
wir haben heute gegen 16 Uhr nach über 8 Stunden Suche nach Mia zunächst erst einmal abgebrochen um uns alle wieder trocken und warm zu bekommen.

Wir werden die Suche ab 21 Uhr heute Abend fortsetzen und bitten alle, die helfen können und möchten sich mit uns per Telefon unter 01718587169 in Verbindung zu setzen.

UPDATE, 03.01.2016 – 0.15 Uhr

Wir brechen nun die Suche für heute Nacht ergebnislos ab und werden heute früh (03.01.16) um 9:30 Uhr mit der Suche weitermachen.

Wer noch mal Lust und Zeit hat, melde sich bitte beim Tierschutzverein unter der Rufnummer 01718587169 um den Treffpunkt und alles weitere zu besprechen.

Wir danken jetzt schon mal den vielen Leuten, die uns bei der Suche heute Nacht unterstützt haben...

UPDATE, 03.01.2016 – 22.55 Uhr

Nach insgesamt wieder über 10 Stunden Suche werden wir für heute die Suche nach Mia gleich einstellen. Wir hoffen das wir morgen mehr Erfolg haben und Mia dann endlich nach Hause bringen können!!!

Wir möchten uns nochmals bei allen Mitgliedern und freiwilligen Helfern die sich so rege an der Suche beteiligen herzlich bedanken, auch im Namen der Besitzer von Mia...

Michlingshundedame Mia wurde gefunden!

UPDATE 03.01.2016 - 23.20 Uhr

Mia ist wieder da...

Happy End können wir nur sagen, über 50 Stunden Dauersuche mit vielen, vielen Helfern und zig dreckigen Autos haben sich bezahlt gemacht...

Heute Abend gegen 23.20 haben wir Mia gefunden und nun ist sie wieder glücklich und wohlbehalten zuhause und wir alle sind überglücklich...

Wir möchten uns nochmals bei allen Mitgliedern und freiwilligen Helfern die sich so rege an der Suche beteiligen herzlich bedanken, auch im Namen der Besitzer von Mia...

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

Es gibt 3 Kommentare

  1. Doris Müller-Lubosz sagt:

    Mia ist leider immer noch verschwunden. Sie wurde heute in Flieden gesehen, wir konnten sie aber leider nicht einfangen….

  2. Doris Müller-Lubosz sagt:

    Mia ist leider immer noch verschwunden. Sie wurde am Sylvesterabend in Eichenzell gesehen, gestern in Flieden. Seither haben wir leider nichts mehr gehört. Sie ist total verstört und hat kein Halsband mehr an.

  3. Carmen Schmitt sagt:

    …das ist die beste Nachricht des Tages! Ich freue mich für Mia und Frauchen ganz arg!!! Gott sei Dank!!!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger BeitragNächster Beitrag