Mischlingsrüde Jimmy

Wie bewerten sie den Beitrag?

Mischlings Rüde Jimmy

Wir suchen schnellstmöglich für den 11 Jahre alten Mischlings Rüden Jimmy ein neues Zuhause oder eine Dauerpflegestelle. Die Besitzer aus dem Landkreis Fulda müssen ihn dringend aus privaten Gründen abgeben. Die Besitzer haben Jimmy nun seit gut zwei Jahren aber die Wohn- und Familiensituation hat sich inzwischen völlig verändert. Inzwischen haben die Besitzer von Jimmy ein 1,5 Jahre altes Kind und neuer Nachwuchs ist im Anmarsch Aus diesem Grund sowie weiterer familiärer Ereignisse haben sich die Besitzer von Jimmy schweren Herzen an uns gewandt und die Entscheidung getroffen, dass sie Jimmy abgeben.

 

Wir suchen nun dringend ein neues Zuhause oder eine Dauerpflegestelle

Wir sind nun natürlich bemüht, schnell eine Dauerhafte optimale Lösung für Jimmy zu finden, da er endlich ein ruhiges Zuhause bei einer netten Familie mit viel Platz und Auslauf braucht und verdient hat. Jimmy ist ein 11 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde, dessen, Sehvermögen wohl langsam nachzulassen scheint, ansonsten ist er aber kerngesund. Er hat in der Vergangenheit einige unschöne Erfahrungen mit dominanten Rüden gesammelt, welche ihn aber nicht davon abhalten sich gegenüber anderen Hunden friedlich und positiv zu verhalten. Seine Erfahrungen mit Katzen waren in der Vergangenheit auch durchweg positiv. Jimmy ist sehr verschmust, genießt jegliche Streicheleinheiten und verhält sich komplett unauffällig fremden gegenüber.

Jimmy

UPDATE, 25.04.2016 - 11.00 Uhr

Inzwischen hat sich für „Jimmy“ eine optimale Lösung ergeben, er kann nun innerhalb der Familie bei den Eltern der Besitzer in Neuhof - Hauswurz leben, dort hat er auch noch zwei weitere Artgenossen, mit denen er sich inwischen sehr gut versteht und verträgt.

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag