Pekinese Mix in Kalbach zugelaufen

Wie bewerten sie den Beitrag?

Schwarzer Pekinese Mix in Mittelkalbach zugelaufen

Am Dienstag den 04.04.2017 ist in D-36148 Kalbach ein schwarzer Pekinese Mix Rüde im Bereich Sebastianstraße zugelaufen.

Wir wurden soeben durch die Polizeistation Neuhof sowie durch die Finderin darüber informiert, dass in Mittelkalbach ein schwarzer Pekinese Mix Rüde (alter Unbekannt) aufgefunden wurde.

Der Pekinese Mix Rüde ist Schwarz mit einem weißem Fleck an der Brust; und kann zunächst bei der Finderin bleiben, die ihn bereits auch Tierärztlich untersuchen hat lassen.

Leider hatte der Rüde beim Auffinden kein Halsband um, trägt leider somit auch keine Steuermarke; und ist auch nicht gechipt, so das wir zunächst den Halter nicht ausfindig machen können.

Wer kennt diesen schwarzen Pekinese Mix Rüden oder seine Besitzer?

Pekinese Mix Kalbach zugelaufen

UPDATE, 04.04.2017 - 13:20 Uhr

Die Besitzer des Pekinese Mix Rüden aus Mittelkalbach haben sich inzwischen gemeldet und den Rüden abgeholt.

Wir sind überglücklich, dass alles so ein gutes Ende gefunden hat und bedanken uns herzlich bei allen Helfern für ihre Unterstützung.

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne unterstützen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

Unsere Spendenkontos:

Sparkasse Fulda, IBAN: DE70 5305 0180 0007 0274 71, BIC: HELADEF1FDS

Raiffeisenbank eG Flieden, IBAN: DE95 5306 4023 0000 0168 45, BIC: GENODEF1FLN

Oder direkt per PayPal spenden:



Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert