Raphi Chihuahua-Mix Rüde

Raphi sucht dringend ein neues Zuhause

Wir suchen dringend für den Chihuahua-Mix Raphi ein neues Zuhause.

Er wurde erst vor einem Jahr privat von einer Familie aus dem Kreis Flieden von uns übernommen, jetzt haben sich da leider die Ehepartner getrennt und Raphi kann nicht dort bleiben. Raphi sucht daher nun schnellstens ein neues Zuhause.

Raphi ist 4,5 Jahre alt, sehr verspielt und verschmust.

Raphi wird von uns nur vollständig geimpft, kastriert und gechipt in ein neues verlässliches Zuhause wo sich die neuen Besitzer weiterhin mit ihm beschäftigen und er fest in das sozialleben integriert ist/wird abgegeben.

Raphi verträgt sich mit anderen Hunden, leider aber nicht mit Katzen, man sollte mit ihm aber nochmals eine Hundeschule besuchen, da Raphi Probleme damit hat, alleine zu bleiben.

Auch eine Dauerpflegestelle käme zunächst für Raphi in betracht.

Raphi

Leider hatten wir in den letzten Wochen nicht viele Anfragen bezüglich Rahpi, so das wir uns entschieden haben, Raphi an den befreundeten Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V. in Hainzell abzugeben. Wir hoffen das nun die Chancen zur Vermittlung von Raphi, der jetzt bei Verantwortung Leben "Murphy" heißt steigen.

Wir sind sehr froh, dass wir solch eine positive Zusammenarbeit mit anderen Tierschutzvereinen haben...

Ihnen hat dieser Bericht/Artikel gefallen- oder wir konnten Ihnen mit diesem weiterhelfen?