Silas in Neuhof entlaufen

Wie bewerten sie den Beitrag?

Kater Silas aus Neuhof ist wieder Zuhause

Seit Montag den 05.06.2017 wird der 22 monate alte Norwegische Waldkatzen Kater „Silas“ aus 36119 Neuhof  vermisst. Sein Zuhause ist in der „Tilsiter Straße“ in Neuhof.

 

Silas ist ein 22 monate  alter unkastrierter, ungechipter und nicht tätowierter junger Norwegischer Waldkatzen Kater.

Silas wird seit dem 05.06.2017 vermisst.Kater Silas aus Neuhof entlaufen

Entlaufen ist er von seinem Zuhause aus in der Tilsiter Straße in Neuhof. Zuletzt wurde er dort gegen 5 Uhr früh gesehen als er es geschafft hat, dass Fliegenschutzgitter am Fenster zu öffnen.

Silas ist weder bei Tasso registriert noch beim Deutschen Haustierzentralregister registriert.

Beschreibung der Besitzer:

Er wirkt für eine Norwegische Waldkatze sehr schmal.

Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt dort eingesperrt worden sein
!

 

Kater Silas aus Neuhof entlaufen

UPDATE, Donnerstag 08.06.2017 - 10.00 Uhr

Soeben haben sich die Besitzer von Silas aus Neuhof gemeldet, Silas ist von alleine in der vergangen Nacht wieder zurück nach Hause gekommen.

Silas soll nun auch nach Aussage der Besitzer so schnell wie möglich kastriert und gechipt werden.

Wir sind froh, dass alles ein glückliches Ende gefunden hat und Silas wieder gesund und munter zuhause ist.

Dazu auch auf unserer Facebook Seite:


 

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne unterstützen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

Unsere Spendenkontos:

Sparkasse Fulda, IBAN: DE70 5305 0180 0007 0274 71, BIC: HELADEF1FDS

Raiffeisenbank eG Flieden, IBAN: DE95 5306 4023 0000 0168 45, BIC: GENODEF1FLN

Oder direkt per PayPal spenden:



Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag