Sommer Ferienprogramm 2016

Sommer-Ferienprogramm 2016 - Anmeldestart 25. Mai

Liebe Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Flieden,

Ferienprogramm der Gemeinde Flieden

nach den guten Erfolgen in den letzten Jahren bietet die Gemeinde Flieden auch in diesem Jahr wieder zusätzlich zu den Ferien-Aktiv-Wochen ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche an.

Damit Ihr die freie Zeit zu Hause mit viel Spaß, Spannung und Erlebnis gestalten könnt, hat die Gemeinde in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereine und Verbände wieder ein attraktives Programm zusammengestellt. Auch der Tierschutzverein Fliedetal e.V. ist wieder mit dabei.

Besichtigung der kleinsten Schokoladenmanufaktur

Termin: 26. Juli 2016
Leitung: Tierschutzverein Fliedetal e.V.Keil Süßwarenherstellung
Treffpunkt: Parkplatz hinter dem Rathaus
Uhrzeit: 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 20 (mind. 10)
Teilnehmerbeitrag: 10 Euro

Beschreibung:
Besichtigung der kleinsten Schokoladenmanufaktur/Schokokuss-Fabrik der Welt bei Keil Süßwarenherstellung im hessischen Vogelsberg in Schotten-Wingershausen mit anschließendem Besuch des Vogel- und Tierparks Schotten. Zum Abschluss des Ausfluges ist je nach Wetter noch ein Besuch auf dem Hoherodskopf geplant.
Die Verpflegung ist im Teilnehmerbetrag inbegriffen.

Das ausführliche Programm mit allen Informationen findet Ihr unten als Link.

Anmeldebeginn: Mittwoch, 25. Mai, 8.30 Uhr im Rathaus

Programm und Anmeldung

Wir bedanken uns bei allen anmeldern.

Alle zur Verfügung gestellten Teilnehmerplätze waren
binnen weniger Minuten am 25.05.16 restlos ausgebucht

Ihnen hat dieser Bericht/Artikel gefallen- oder wir konnten Ihnen mit diesem weiterhelfen?