Spendenaktion Deutscher Tierschutzbund

Sonderspendenaktion Whiskas

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

die Sommermonate neigen sich dem Ende zu, und auch in diesem Jahr herrschte in den Tierheimen und Tierschutzvereinen während der Ferienzeit wieder Hochsaison. Viele ausgesetzte oder abgegebene Tiere mussten versorgt werden, wobei diese alle wie jedes Jahr wieder an ihre Kapazitätsgrenzen geraten sind. Wir danken allen für die aufopferungsvolle Hingabe und das tierschützerische Engagement beim Bewältigen dieser Aufgaben. Umso mehr freut es uns, heute eine Palette Whiskas als Futterspende zur Unterstützung vom Deutschen Tierschutzbund und deren Kooperationspartnern Whiskas und Pedigree erhalten zu haben. Die Futterspende ist ein kleiner Beitrag vom Deutschen Tierschutzbund, um uns und den praktischen Tierschutz ein wenig zu entlasten.

Es standen Tierheimen und Tierschutzvereinen, die dem Deutschen Tierschutzbund angeschlossen sind, jeweils eine Europalette Whiskas-Katzenfutter ODER Pedigree-Hundefutter kostenfrei zur Verfügung.

Sonderspendenaktion Whiskas

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich beim
Deutschen Tierschutzbund und der Firma MARS GmbH (Whiskas und Pedigree)
für diese größzügige Futterspende!

Tierschutzverein Fliedetal e.V.