Tierschutz Stammtisch

Stammtisch des Tierschutzverein Fliedetal e.V.

Der Tierschutzverein Fliedetal e.V. trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat an regelmäßig wechselnden Orten in Flieden, Kalbach oder Neuhof zum Stammtisch. Herzlich eingeladen sind hierzu alle Mitglieder und Tierschutzinteressierte.

Wann?

Unser nächster Stammtisch findet statt am 14. Februar 2019 um 19 Uhr

Wo?Tierschutz Stammtisch für Mitglieder und Interessierte

Gaststätte Zum Ochsen
Hauptstr.
D-36103 Flieden

Wer?

Herzlich eingeladen sind alle Personen, welchen Tier und Pfote nahe stehen und sich mit dem Tierschutz unserer Region beschäftigen möchten. Zusätzlich bietet unserer Stammtisch eine gute Gelegenheit auf Gleichgesinnte zu treffen.

Was?

Bei unserem Stammtisch thematisieren wir regionale und überregionale Angelegenheiten des Tierschutzes. Außerdem werden erfolgte Einsätze reflektiert und zukünftige Projekte gemeinsam geplant und organisiert.

Über einen Erfahrungs-Informationsaustausch rund um das Thema Tier freuen wir uns sehr.

Für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 0171 / 85 87 169 zur Verfügung.

Kurzum, wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch 🙂