Trauer um Sina

Trauer um die kleine Tierschützerin Sina

Der gesamte Tierschutzverein Fliedetal e.V. ist fassungslos und bestürzt über die Nachricht, dass die 12 jährige Sina, aktive Tierschützerin vom Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V. nach Ihrem Freizeitunfall auf einem Free Fall Tower am 01. September 2015 auf dem Schottener Hoherodskopf am 01. Oktober 2015 an den Folgen ihrer schweren Verletzungen verstorben ist.

Wir sind fassungslos und bestürzt von dieser tragischen Nachricht. Vier Wochen lang kämpfte sie ihren wohl größten Kampf im Koma liegend in einer Klinik.

Unser Mitgefühl und Beileid gilt der ganzen Familie und natürlich auch dem gesamten Team von Verantwortung Leben e.V..

Sina, in unseren Gedanken werden wir Dich immer in Erinnerung behalten!

R.I.P. Sina - auch im Namen der von Dir geliebten Tiere...

Der Vorstand des Tierschutzverein Fliedetal e.V

Oliver Reiling