Cooper und Carlos😻😻

Wie bewerten sie den Beitrag?

Den beiden Halunken geht es richtig gut.😊

Cooper hat jetzt noch 18 Tage von 84 Tagen Therapie gegen Fip vor sich.
Am Ende der Therapie entscheidet das Blutbild, ob es in die Wartezeit geht oder ob die Therapie verlängert werden muss.
Cooper wiegt jetzt 3,3 Kilo und ist topfit.
Von einer einst tödlichen Krankheit ist hier nichts mehr zu sehen. Gott sei Dank!!!🍀
Auch Carlos ist topfit. Genau wie sein Bruder hat er gut zugenommen und ist frech wie Oskar. 😂
Wir wollen jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Zuhause gehen.
Beide werden nur gemeinsam vermittelt. Eine Trennung der beiden kommt nicht in Frage, sie lieben sich sehr.🥰
Bei ernsthaftem Interesse ruft uns doch einfach unter der Nummer 0171/8587169 an, oder schreibt uns eine Nachricht. Weitere Infos zu den beiden gibt es dann von der Pflegemami. 😊
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend vom TSV Fliedetal 🙋♀️

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag