Die vier Fastfoodler😻😻😻😻

Wie bewerten sie den Beitrag?

Die vier Fastfoodler😻😻😻😻
Unsere 4 Neuankömmlinge wurden in Schlüchtern beim Mc Donald’s gesichert. Dort hatten wir ja in der Vergangenheit schonmal ein Kitten eingefangen, aber nie die Mutter gesichtet.
Nun wissen wir, wer dort immer fleißig für Nachwuchs sorgt! Anscheinend liebt die Mami den Geruch von Fastfood und hat sich auf dem Nachbargrundstück, im Holz eingenistet.
Aktuell versuchen wir die Mutterkatze plus noch ein Kitten zu sichern, damit das dort endlich ein Ende hat.
Auch hier möchten wir euch bitten, uns weiterhin zu unterstützen.🙏❤
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert