Schaut mal…😻

Wie bewerten sie den Beitrag?

Vier Tage wurde Cooper nun schon mit dem GS Mittel gegen Fip behandelt.
Er sieht heute deutlich besser aus, ist aktiver aber frisst leider noch nicht selbstständig.

Ein kleiner Erfolg für den kleinen Mann. 🍀🍀🍀

Dieses Mittel bewirkt Wunder, kaum zu glauben, aber das war bei Lucky ja schon der Fall.
Wir sind sehr froh, jetzt geht es bergauf.
Leider fehlen uns noch 1000 Euro, um die Behandlung erfolgreich abschließen zu können, bitte habt ein großes Herz und kämpft mit uns gemeinsam um Cooper’s Leben. Wir zählen auf euch 🙏🍀❤

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AF2LS4X97NRYC

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag