Sommer Ferienprogramm 2018

Ausflug ins Freizeit-Land Geiselwind

Liebe Kinder- und Jugendlichen der Gemeinden Flieden, Neuhof und Kalbach,

damit Ihr die freie Zeit zu Hause während der Sommerferien mit viel Spaß, Spannung und Erlebnis gestalten könnt, haben die Gemeinden in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen und Verbänden wieder ein attraktives Programm zusammengestellt.

Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren bietet der Tierschutzverein Fliedetal e.V. auch in diesem Jahr wieder zusätzlich zu den Ferien-Aktiv-Wochen einen Tagesausflug für 70 Kinder und Jugendliche an

Wohin: Freizeit-Land Geiselwind
Termin: 16. Juli 2018
Alter: 7 - 16 Jahre
Treffpunkt: 06:45 Uhr hinter dem Rathaus - Abfahrt 07.00 Uhr
Anmeldung: Ab 09. Mai 2018 um 08:00 Uhr im Rathaus Flieden
Teilnehmerbeitrag: 35 Euro (inkl. Busfahrt und Eintritten)
Leitung: Tierschutzverein Fliedetal e.V.

Mitzubringen: Geeignete Kleidung je nach Wetterlage, notfalls Wechselkleidung sowie Verpflegung bzw. Taschengeld damit die Kinder- und Jugendlichen sich vor Ort mit Essen und Trinken versorgen können.

Beschreibung:

Abfahrt ist um 07.00 Uhr in Flieden (Parkplatz hinter dem Rathaus). Mit dem Bus geht es dann direkt in das Freizeit-Land Geiselwind, welches um 09.30 Uhr öffnet.  Auf über 400.000 m² gehen wir dann gemeinsam auf Entdeckungstour in Geilselwind und uns erwartet dort ein über den Winter völlig neu gestalteter Freizeitpark mit vielen neuen Attraktionen für Groß und Klein. Zwischendurch, nach all der Action im Freizeit-Land werden wir etwas in dem neuen und vielfältigen Natur- und Tierwelt Bereich des Parks Entspannen, zur Ruhe kommen und diesen gemeinsam erkunden.Freizeit-Land Geiselwind

Gegen 17 Uhr werden wir dann mit dem Bus zurück nach Flieden fahren und dort hinter dem Rathaus zwischen 19.30 Uhr - 20.00 Uhr eintreffen.

Weitere Informationen:

Parkplan des Freiteit-Land Geiselwind
Parkflyer des Freizeit-Land Geiselwind

Dazu auch auf unserer Facebook Seite: