In eigener Sache

Aus gegebenem Anlass möchten wir erneut mal wieder darauf hinweisen, dass wir,

dass gesamte Team des Tierschutzvereines Fliedetal e.V.  ALLE, AUSNAHMSLOS EHRENAMTLICH für den Tierschutz eintreten!

Wir haben alle einen Beruf, eine Familie und eigene Tiere und die meisten opfern fast ihre ganze Freizeit um Tieren in Not zu helfen!

Bitte haben Sie daher Verständnis das Anfragen manchmal nicht SOFORT beantwortet werden können und auch die telefonische Kontaktaufnahme nicht immer AUGENBLICKLICH klappt.

Wir haben leider keine Sekretärin oder ein Büro mit festen Zeiten unter denen wir erreichbar wären.

Gerade die unter Ihnen, die sich vom eigenen Tier möglichst „gestern“ schon trennen „müssen“ und der Meinung sind, wir wären selbstverständlich verpflichtet ohne jegliche Nach- und Rückfrage es auch zu übernehmen, brauchen nicht mehr anzurufen!

Anfragen wie : „Sie müssen den Hund/ die Katze/ das Kleintier sofort holen sonst setzen wir es aus“ werden wir in Zukunft ignorieren und telefonische Anfragen zu einem Vermittlungstier die mit „Was kostn der?“ beginnen, werden wir auch sofort beenden.

Es gibt leider immer mal wieder zwingende Gründe sich von einem Haustier zu trennen,
selbstverständlich helfen wir in diesen Fällen gerne weiter, so wir denn können.

Ihr Team des Tierschutzvereines Fliedetal e.V.