Wir brauchen den letzten Groschen

Wo können wir Spendendosen aufstellen?

Egal ob Euro, DM, Dollar, Yen, Rubel oder andere Währungen!
Jeder Penny hilft!

Liebe Tierfreunde,Spendendose des Tierschutzverein Fliedetal e.V.
bestimmt fallen Ihnen Plätze ein, wo man eine Tierschutz-Spendendose aufstellen könnte: in Apotheken, Bäckereien, Geschäften, … Fragen Sie doch ‘ mal in Ihrer Stammkneipe, bei Ihrem Hausarzt oder dem Tankstellenpächter, ob dort nicht unsere Spendendose aufgestellt werden könnte. Denn die Tierschutzprobleme sind riesig, Tierschutz kostet viel Geld und Geld ist sehr knapp. Aber das wissen Sie bestimmt selbst am besten. Deswegen wollen wir auch an ihr Kleingeld heran – mit Hilfe von Spendendosen!

Hübsche Dosen verraten:
„Dieses Geld ist für die Tierschutz-Tiere!“

Wenn Sie einen Aufstellort finden, laden Sie bitte das Spendendosen Datenblatt herunter, füllen es aus und schicken oder faxen Sie es an uns zurück. Auf der nächsten Tour in Ihre Gegend wird einer unserer Kollegen die Dose direkt zum angegebenen Aufstellort bringen.

Jede Dose ist verplombt und gesichert. Trotzdem sollte man den Aufstellort so wählen, dass der Kassierer die Dose stets gut im Blick hat. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne unter (Tel. 0171 / 8587169) weiter.

Die Dose wird aber auf jeden Fall durch uns spätestens nach einem Jahr ausgetauscht. Der Inhalt der Dose wird in der Buchhaltung unter Aufsicht geleert und gezählt. Sie und der Aufsteller erhalten das Ergebnis telefonisch oder schriftlich.

Downloaden Sie das Spendendosen Datenblatt

Der Dank für Ihre Mitarbeit ist Ihnen aber bereits jetzt sicher!

Vielen Dank!
Ihr Tierschutzverein Fliedetal e.V.-Team