Katzenfamilie ausgesetzt

Katzen in Neuhof – Rommerz ausgesetzt

Am Samstag den 12. September 2015 gegen 12.30 Uhr kam ein Mann aus D36119 Neuhof – Rommerz zu uns, im Kofferraum 2 Kisten mit je 2 Katzen. Die Geschichte dazu, die uns dann der Mann aus Rommerz erzählte, ließen uns wieder sämtliche Haare zu Berge steigen.

Als der Mann heute Vormittag sein Haus in Neuhof – Rommerz, in der Straße: Am Röhrig verlassen hat, fand er mitten in seinem Hof stehend einen Pappkarton. Als er diesen öffnete, traute er seinen Augen nicht. Es befanden sich vier Katzen darin. Er befreite dann die vier Katzen aus dem Karton, setzte sie in Transportboxen und brachte sie anschließend zu uns.

Inzwischen wurden die 4 Katzen von uns erstversorgt, es handelt sich dabei um die Mutterkatze mit ihren 3 etwa 16 – 20 Wochen alten Babys.

In Rommerz ausgesetzte Katzenfamilie

Hat jemand etwas verdächtiges gesehen oder bemerkt?

Das ein Pappkarton der in der Straße: Am Röhrig, in Neuhof – Rommerz
aus einem Fahrzeug transportiert wurde und/oder dort abgestellt wurde?

Wenn jemand etwas gesehen hat und Hinweise zur Herkunft geben kann,
der möchte sich bitte beim Tierschutzverein Fliedetal e.V. melden.

Web:
www.tierschutzverein-flieden.de
www.facebook.com/TSVFliedetal

Der Tierschutzverein Fliedetal e.V. hat Strafanzeige gegen
unbekannt wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz gestellt.