Vermittlungshilfe

Wie bewerten sie den Beitrag?

Vermittlungshilfe,
Aloy sucht ein neues Zuhause 🏡🐱
Die hübsche Aloy sucht dringend ein neues, ruhiges Zuhause. Aktuell lebt sie mit ihrer Schwester Evie zusammen.
Das Zusammenleben funktioniert aber leider überhaupt nicht mehr, Aloy ist gestresst und unruhig. Gesundheitlich ist alles in Ordnung bei ihr, deswegen hat man sich schweren Herzens dazu entschieden, ihr ein Zuhause zu suchen, wo sie Einzelprinzessin sein darf.
Aloy ist ein Jahr alt, kastriert und gechippt. Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben, denn Aloy ist Fremden gegenüber sehr vorsichtig und scheu.
Wer würde diesem Kätzchen ein Zuhause schenken? Weitere Infos gerne per Nachfrage, meldet euch unter der Rufnummer 0171/8587169

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.