Katzenkindergarten

Wie bewerten sie den Beitrag?

Unser Katzenkindergarten ist vermittelt

Momentan befinden sich insgesamt 15 kleine Katzenbabys in unserem Katzenkindergarten in unserer Obhut, die jetzt 10 Wochen, 5-6 Wochen und 4 Wochen alt sind, welche nun angesehen und reserviert werden können.

Alle Katzenbabys des Katzenkindergartens haben inzwischen ein neues Zuhause in verschiedenen Familien gefunden...

Ihnen hat dieser Bericht/Artikel gefallen- oder wir konnten Ihnen mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.



Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

Es gibt 4 Kommentare

  1. Sabrina Kremer sagt:

    Hallo mein Name ist Sabrina. Ich interessiere mich für eines der Kätzchen aus dem Katzenkindergarten. Wir haben bereits nur noch eine 10-jährige Maincoon-norwegische Waldkatze und würden gerne wieder einen Spielkameraden dazu nehmen.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
    Es grüßt Sie Sabrina Kremer

  2. Ann-Christin Treder sagt:

    Hallo,
    hatte versucht sie zu erreichen, leider ohne erfolg.
    würden uns gerne die kätzchen anschauen.
    Müssen wir dafür einen Termin machen oder einfach vorbei kommen?

    • TSV-Fliedetal sagt:

      Hallo Ann-Christin,

      momentan haben wir leider keine kleinen Katzenbabys mehr in der Vermittlung.
      Sollten wir in nächster Zeit wieder welche bekommen, werden wir uns bei ihnen melden.

      Tierische Grüße
      Tierschutzverein Fliedetal e.V.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag