Zuhause gesucht🐈😻

Wie bewerten sie den Beitrag?

Kater Tom sucht ein warmes Körbchen, in einem liebevollen Zuhause.
Er ist zwischen 3 und 4 Jahre alt, gut verträglich mit anderen Katzen und sehr verschmust.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Spielkameraden.😊

Tom ist kastriert und tierärztlich durchgecheckt, er ist voller Tatendrang und liebt es sehr gestreichelt zu werden.
Er zeigt aber auch deutlich wenn es ihm reicht.😻😸

Wer Tom kennenlernen möchte , meldet sich einfach unter unserer Telefonnummer 0171/8587169.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen🙏🍀😊

Liebe Grüße vom TSV Fliedetal

Ein Kommentar

  1. Barbara Szarafanowicz sagt:

    Liebes Tierheim-Team,

    wir vermissen unseren Kater Elliot, den wir 9 Jahre hatten, jetzt schon über drei Jahre und glauben nicht, dass wir ihn zurück bekommen werden.

    Wir suchen nun deshalb für uns und unseren Enkel eine jüngere Hauskatze (Kater), die verschmust ist und auch gerne mal Freigang hätte – ein großer Garten ist vorhanden.

    Ich hoffe, Sie können uns weiterhelfen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Leider suchen wir nur eine einzelne Katze.

    Gerne kommen wir auch persönlich vorbei.

    Schon mal vielen Dank!
    Barbara Szarafanowicz

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger BeitragNächster Beitrag