Schlumpfine & Liz

Schlumpfine & Liz haben ein Zuhause

Unsere Geschwister Katzenbabys „Schlumpfine & Liz“ sind nun zwischen 10 und 12 Wochen alt und nun sind sie soweit in ein neues Zuhause umzuziehen. Die beiden Mädels sind absolut verspielt und verschmust, andere Katzen und Hunde gewöhnt. Beide sind kerngesund und frisch entwurmt. Sie sind zwei aufgeweckte, verspiele und lebenslustige kleine Katzen mit viel Blödsinn im Kopf – typische Katzen eben.

Über einen Menschen oder eine nette Familie die unserer Schlumpfine (dreifarbige Glückskatze) und unserer Liz (getigerte Zeichnung) zukünftig viele Streicheleinheiten geben und die Futterdosen öffnet würden wir uns sehr freuen. Sie danken dies auch mit reichlich vielen Schmuseeinheiten. Die beiden müssen natürlich nicht zusammen vermittelt werden, allerdings wäre es toll, wenn sie zusammenbleiben könnten.

Schlumpfine & Liz

UPADTE (30.07.2015 – 16.00 Uhr)

Liz hat ein tolles neues Zuhause bei echten Katzenliebhabern in Schlüchtern gefunden.

UPADTE (01.08.2015 – 10.00 Uhr)

Schlumpfine hat ein tolles neues Zuhause bei einem jungen Paar in Flieden – Kellerei gefunden.