Weimeraner Hündin Kelly

Am Samstag den 19. September 2015 gegen Mittag ist die 20 Monate alte Weimeraner Hundedame „Kelly“ in 36103 Flieden – Kreuzelbuch in der Straße: Leimenhofer Straße in Ihrer Wochenendpension entlaufen. „Kelly“ lebt normalerweise in Frankfurt und ist über das Wochenende in Flieden – Kreuzelbuch gewesen.

Gegen 13 Uhr wurde der Tierschutzverein Fliedetal e.V. verständigt; und wir machte sich sofort mit mehreren Fahrzeugen auf nach Kreuzelbuch. Der Tierschutzverein Fliedetal e.V. hat sie nun mehrere Stunden in den Bereichen Kreuzelbuch, Rückers und Umgebung gesucht, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt verlief die Suche erfolglos.

„Kelly“ ist sehr scheu und auch etwas ängstlich, aber sie lässt sich problemlos von Menschen anfassen und streicheln. Wir gehen davon aus, da sie die Gegend nicht kennt, dass sie völlig orientierungslos in der Gegend umherirrt.

Seit 13 Uhr gibt es auch keinerlei Hinweise mehr, dass sie irgendwo in den Bereichen gesichtet wurde

Die Polizeistationen Neuhof und Fulda sowie sämtliche Jagdpächter sind ebenfalls informiert.

Weimeraner Hündin Kelly

UPDATE, 19.09.2015 – 20.40 Uhr

Wir haben seit heute Mittag die gesamte Umgebung von Flieden – Kreuzelbuch und Rückers abgesucht, aber dann jetzt um 20.30 Uhr bedingt durch die Dunkelheit die Suche abgebrochen.
Wir werden Morgen am 20.09.2015 ab 11 Uhr intensiv weitersuchen.

Es fehlt uns im Moment jede Spur von Kelly.
Wir sind dringend auf Hinweise angewiesen!!!
Bitte halten Sie die Augen offen, und geben sie uns bescheid wenn sie Kelly sehen.

UPDATE, 19.09.2015 – 22.10 Uhr

Kelly wurde aufgefunden!!!

Liebe Tierfreunde,
liebe Mitglieder des Tierschutzvereines Fliedetal e.V.,

Kelly konnte soeben in Kreuzelbuch aufgefunden werden und wird durch uns gleich an seine Besitzer zurück übergeben. Die Besitzer sind natürlich überglücklich und nehmen sie gleich mit zurück nach Frankfurt.

Herzlichen Dank noch mal an alle Unterstützer und Helfer!!!