500 Euro Geburtstagsspende

Wie bewerten sie den Beitrag?

Klaus Petermann aus Wallroth hat gesammelt

Am 29. April 2017 hat Klaus Petermann aus Schlüchtern - Wallroth seinen 50. Geburtstag gefeiert. An sich nichts ungewöhnliches, allerdings seine Einladung für die Gäste war durchaus ungewöhnlich, finden wir jedenfalls. Klaus hat a500 Euro hat Klaus Petermann aus Wallroth gesammeltuf seinen Einladungen nämlich Dich den Text "Geldgeschenke sind willkommen und werden dem Tierschutzverein Fliedetal e.V. gespendet" gedruckt. Wir waren in diese Aktion nicht eingeweiht; und heute Vormittag am Montag den 26. Juni 2017 rief uns Klaus an, ob er mal mit einer Spende vorbeikommen dürfe, die er auf seinem Geburtstag gesammelt habe. Gegen 11.15 Uhr traf Klaus dann heute bei uns ein, präsentierte uns seine Einladung zum 50. Geburtstag zusammen mit einem dicken Umschlag...

In dem Umschlag befanden sich sage und schreibe 500,- Euro, die Klaus an seiner Geburtstagsfeier für uns gesammelt hat. Wir sind sprachlos und überwältigt zugleich über diese überaus großzügige Spende, von der wir völlig überrascht wurden.

 

Lieber Klaus,
wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine wahnsinnsspende über 500,- Euro, und möchten es nicht versäumen, Dir auch auf diesem Wege nochmals nachträglich alles, alles liebe und Gute zum 50. Geburtstag zu wünschen...

 

Klaus Petermann aus Wallroth hat gesammelt

An seinem 50. Geburtstag hat Klaus Petermann stolze 500,- Euro gesammelt

 

Wir finden, es war eine super Aktion die Klaus da gemacht hat, und hoffen das der eine oder andere vielleicht in Zukunft die selbe Idee hat, denn Klaus ermöglicht uns damit, vielen weiteren Tieren helfen zu können.

Geburtstagseinladung Klaus Petermann

Mit dieser Karte hat Klaus seine Gäste eingeladen


Geldgeschenke sind Willkommen

Ausgabe des Marktkorb am Mittwoch vom 28.06.17


 

Dazu auch auf unserer Facebook Seite:

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne unterstützen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

Unsere Spendenkontos:

Sparkasse Fulda, IBAN: DE70 5305 0180 0007 0274 71, BIC: HELADEF1FDS

Raiffeisenbank eG Flieden, IBAN: DE95 5306 4023 0000 0168 45, BIC: GENODEF1FLN

Oder direkt per PayPal spenden:



Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.