😞Unsere Regale sind leer… 😞

Unsere Regale sind leer😞
Unser Futter ist fast leer, Katzenstreu aufgebraucht, Spielsachen und Kuschelhöhlen kaputt.
Würdet ihr uns unterstützen, die Regale wieder zu füllen?
Wir brauchen einiges für Groß und Klein, leider gehen viele Sachen nach intensiver Nutzung kaputt.
Bei so vielen Kätzchen kein Wunder, gerade unsere kleinen Fellnasen sind sehr aktiv und nutzen alles, was man ihnen hinstellt.
Natürlich ist auch das Futter ratz fatz leer gefuttert.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein wenig unterstützen würdet.🙏🍀❤
Ihr könnt gerne eine Spende bei unserer Vereinsadresse ,Emil-Sauer-Straße 20 in Neuhof ,abgeben, oder mit der Post schicken.
Wollt ihr lieber eine Geldspende zukommen lassen? Kein Problem, wir würden davon eine Bestellung aufgeben.
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de
Vielen Dank und noch einen schönen restlichen Sonntag, vom TSV Fliedetal Team 🙋‍♀️