Anton🐱❤

Wie bewerten sie den Beitrag?

Hier mal ein Update von Anton.
Der kleine Mann ist topfit, total verschmust.😻

Allerdings macht er uns etwas Sorgen, sein Kot war in den letzten Tagen nicht in Ordnung und er frisst viel zu wenig.
Er bekommt zusätzlich Spritzennahrung, mit vielen guten Mitteln drin wie z.b. B12 , oder pflanzliches gegen Durchfall.
Er wird weiterhin gut beobachtet denn das wenige fressen kann auch vom Zahnwechsel kommen, den er gerade durch macht.
Sollte er in ein paar Tagen immer noch nicht ordentlich fressen, werden wir ein Blutbild machen lassen.

Wir haben festgestellt, daß im Moment viele „Feinschmecker“ in unserer Obhut sind.😂
Unsere „Pflegemami“ ist Gott sei Dank sehr einfallsreich und hat immer wieder neue Leckereien am Start damit auch ja niemand zu kurz kommt.🤣
Es ist garnicht so einfach manchmal, das könnt ihr uns glauben.
Wir würden uns freuen, wenn auch Anton von euch unterstützt wird.

Jeder Euro zählt 💪🙏🍀

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag