Bolonka Zwetna Welpe Benny

UPADTE (27.08.2017 – 10.30 Uhr)

Benny hat ein tolles neues Zuhause bei einer jungen Familie mit Katze, Terrasse, Garten und ganz, ganz viel Platz in Fulda gefunden.

Die Familie und Benny haben sich quasi wirklich gesucht und gefunden, Liebe auf den ersten Blick…

Wir sind alle froh, dass sich so ein glückliches Ende für Benny gefunden hat

Benny hat ein neues zuhause gefunden

Ich bin der 15 Wochen alte Bolonka Zwetna Welpe Benny, lebe nun seit einigen Wochen in einer Pflegestelle und bin nun soweit, dass ich in ein neues Zuhause umziehen darf.

Benny kam vor einiger Zeit durch eine Sicherstellung zu uns, da sein Herrchen ein absolutes Hundehalteverbot hat, gegen das er in der Vergangenheit schon mehrfach verstoßen hat; und Benny leider nicht der erste Hund ist, der von dort stammt und zu uns gekommen ist.

Benny ist ein ganz lieber, süßer und verspielter Welpe, der es liebt die Welt zu erkunden, zu spielen und vor allem jegliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten liebt und braucht.

Benny ist sehr aufgeweckt, kerngesund und wünscht sich nun eine neue Familie, ein Zuhause wo er immer die nötige Aufmerksamkeit und seine Streicheleinheiten bekommt.

Benny wird von uns vollständig geimpft, entwurmt und gechipt in ein neues Zuhause abgegeben.

Benny

Dazu auch auf unserer Facebook Seite: