Border-Collie-Mix Welpe Lilly

Wie bewerten sie den Beitrag?

Lilly hat ein neues Zuhause gefunden

Lilly wurde am Freitag den 26.6.2015 durch eine aktive Tierschützerin von einem jungen Pärchen freigekauft und befindet sich nun in einer Pflegestelle in Neuhof. Es ist eine 3 monate alte Border Collie Hündin (ein Elternteil ein Border-Mix und der andere Elternteil reinrassig). Der Welpe wurde damals angeblich für einen Freund gekauft der bis vor kurzem arbeitslos war, nun aber wieder arbeitet und den Welpen deswegen nicht mehr halten konnte. Das Pärchen nahm ihn zurück und brachte den Welpen zu Ihrer Mutter nach Großenlüder. Somit hat Lilly bereits fünf Stationen in ihrem jungem Leben hinter sich (von Geburtsort bis zur Pflegestelle).

Lillys Kurzbeschreibung

Lilly ist nun etwa 3 Monate alt; und sie ist

– freundlich, aufgeschlossen
– selbstbewußt
– sozialverhalten sehr gut
– Wasser liebt sie
– bleibt noch nicht alleine
– läuft einem auf Schritt und Tritt nach, ist aber noch keine Schmusebacke
– sehr schnell im lernen
– zu 80% stubenrein
– wachsam
– zeigt schon Hütetrieb

Lilly

[mp_grid_gallery ids="358,359,360" columns="3" size="thumbnail" link_type="lightbox" target="false" caption="false"]

UPADTE (01.07.2015 – 15.00 Uhr)

Lilly hat eine neue Familie gefunden und konnte erfolgreich vermittelt werden.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag