Katzenbaby Gizmo

Wie bewerten sie den Beitrag?

Gizmo hat ein neues Zuhause gefunden

Unser Handaufzucht Katzenbaby Katerchen „Gizmo“ ist nun zwischen 9 und 10 Wochen alt und ist nun soweit in ein neues Zuhause umzuziehen. Gizmo ist, absolut verspielt und verschmust, andere Katzen und Hunde gewöhnt. Gizmo ist kerngesund und frisch entwurmt. Er ist ein aufgeweckter und lebenslustiger kleiner Kater mit viel Blödsinn im Kopf – typische Katze eben.

Über einen Menschen oder eine nette Familie die unserem Gizmo zukünftig viele Streicheleinheiten gibt und die Futterdosen öffnet würden wir uns sehr freuen. Er dankt dies auch mit reichlich vielen Schmuseeinheiten.

Gizmo

UPADTE (04.07.2015 – 10.00 Uhr)

Gizmo hat eine tolle neue Familie mit Kind und vielen weiteren Spielkameraden
(3 Katzen und 3 Hunde) im Taunus gefunden und konnte erfolgreich vermittelt werden.

  • Handaufzucht Katzenbaby Gizmo
  • Handaufzucht Katzenbaby Gizmo
  • Handaufzucht Katzenbaby Gizmo
  • Handaufzucht Katzenbaby Gizmo
  • Handaufzucht Katzenbaby Gizmo