Chihuahua-Mix Rüde Raphi

Wie bewerten sie den Beitrag?

Raphi hat ein neues Zuhause gefunden

Wir suchen dringend für den Chihuahua-Mix Raphi ein neues Zuhause.

Er wurde erst vor kurzem privat von einer Familie aus dem Kreis Neuhof angeschafft, verträgt sich aber leider überhaupt nicht mit dem 4 jährigen Sohn. Raphi sucht daher nun schnellstens ein neues Zuhause ohne Kinder.

Raphi ist 3,5 Jahre alt, sehr verspielt und verschmust.

Raphi wird von uns nur vollständig geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt in ein neues verlässliches Zuhause wo sich die neuen Besitzer mit ihm beschäftigen und er fest in das sozialleben integriert ist/wird abgegeben.

Raphi

UPADTE (10.06.2015 – 11.00 Uhr)

Soeben konnten wir Raphi in einer Pflegestelle unterbringen.
Dort kann er bleiben, bis ein neues Zuhause für ihn gefunden wurde.

UPADTE (27.06.2015 – 15.00 Uhr)

Raphi hat sich in seiner Pflegestelle- und Familie so gut eingelebt, dass die Familie sich ganz und gar für Raphi entschieden hat. Raphi bleibt nun für immer in seiner neuen Familie in Flieden – Rückers.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag