Emma aus Neuhof-Ellers

Wie bewerten sie den Beitrag?

Emma aus Neuhof-Ellers wieder zurück

Seit dem 31. Mai 2015 wird die 5 Jahre alte schwarz / weiße Katze Emma aus Neuhof-Ellers vermisst.

Die Besitzer von Emma suchen seit dem verzweifelt nach ihrer 5 jährigen Katze. Sie wurde zuletzt in der Nähe der Wohnung im Neubaugebiet Neuhof-Ellers gesehen.

Ein Erkennungsmerkmal ist eine Augenfehlstellung (linkes Auge), dass aber laut Tierarzt zu keinen weitreichenden Einschränkungen führen würde.

Emma aus Neuhof-Ellers

UPADTE (07.06.2015 – 21.24 Uhr)

Soeben haben sich Emma’s Besitzer gemeldet. Emma konnte bei einer weiteren Suchaktion am anderen Ende des Dorfes sehr hungrig aber gesund aufgefunden werden. Wir sind froh, dass alles ein glückliches Ende gefunden hat.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag