Das nächste Kitten😻

Wie bewerten sie den Beitrag?

Das nächste Kitten😻
Heute kam der kleine Theo in unsere Obhut. Zugelaufen in Uttrichshausen, kennt den kleinen Mann jemand?
Er hat Flöhe, Milben und einen Wurmbauch.
Nun hat er ein warmes, kuscheliges Plätzchen, und ein volles Bäuchlein.😊
Aktuell befinden sich 30 Katzen in unserer Obhut, davon 29 Kitten. Alle suchen noch ein schönes Zuhause.😻
Bitte unterstützt uns bei den Tierarzt, Futter und Streukosten. Die sind zur Zeit enorm hoch, und ohne eure Hilfe nicht mehr stemmbar. Über eine Spende würden wir uns sehr freuen. 🙏😊
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag