6 Katzenbabys Zwerge

Die 6 Zwerge haben ein neues Zuhause

Unsere 6 Katzenbabys „Die 6 Zwerge“ sind inzwischen soweit, dass sie in ein neues Zuhause umziehen können. Die sechs sind Geschwister sind absolut verspielt und verschmust sowie natürlich andere Katzen gewöhnt. Alle sechs sind absolut gesund und machen uns jede Menge Spaß. Sie sind alle aufgeweckte, verspielte und lebenslustige kleine Katzen mit viel Blödsinn im Kopf – typisch Katze eben.

Inzwischen konnten wir auch eine Geschlechtsbestimmung bei allen durchführen.

Es sind 3 Katzen und 3 Katerchen in dem Wurf.

.

UPADTE (08.10.2015 – 19.00 Uhr)

Das erste Katzenbaby der 6 Zwerge, nämlich die getigerte weibliche Katze, die ab sofort Rosalie heißen soll ist am heutigen Abend den 08.10.15 zu einer ganz tollen Familie mit  Kind und zwei weiteren Katzen nach Schlüchtern - Vollmerz gezogen.

UPADTE (09.10.2015 – 17.00 Uhr)

Das schwarze Katzenbaby mit dem weißen Latz ist zusammen mit dem Katzenbaby Snow heute in ein tolles neues Zuhause bei einer Familie mit vier Kindern in Ortenberg - Gelnhaar umgezogen.

UPADTE (10.10.2015 – 16.30 Uhr)

Eines der beiden getigerten Katzenbaby Katerchen hat heute in ein tolles neues Zuhause bei einer Familie mit Kindern in der Ortsmitte von Flieden.

UPADTE (14.10.2015 – 18.00 Uhr)

Das letzte der beiden getigerten Katzenbaby Katerchen hat heute in ein tolles neues Zuhause in Künzell gefunden.

UPADTE (17.10.2015 – 12.00 Uhr)

Das letzte grau/weiße Katzenbaby Kätzchen hat heute in ein tolles neues Zuhause bei einer Katzenverliebten jungen Familie in Sinntal - Sterbfritz gefunden.

UPADTE (17.10.2015 – 16.30 Uhr)

Unser letztes verbliebenes schwarzes Katzenbaby Katerchen von den „6 Zwergen“ hat heute ein tolles neues Zuhause bei einer Taubstummen Familie in Sinntal - Zündersbach gefunden.

Alle unsere Katzenbabys von dem „Die 6 Zwerge“ Wurf haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Fotos der neuen Besitzer...

Es gibt 4 Kommentare

1. Anja Holletzek sagt:

Hallo,

Ich möchte mal fragen ob die schwarze Katze weiblich oder jung?
    Bitte melden sie sich wieder..

lg Fam. Holletzek