Die nächste arme Seele🐱😢

Wie bewerten sie den Beitrag?

Die nächste arme Seele🐱😢
Auch dieser wunderschöne Kater hat den Weg zu uns gefunden.
Eine aufmerksame Tierfreundin aus Niederkalbach hat „Olaf “ vor ein paar Tagen total abgemagert entdeckt. Ohne lange zu überlegen hat sie ihn mit Futter versucht anzulocken und deutlich sehen können, das er nicht kastriert ist! Olaf ist ein Lieber,aber sehr ängstlicher Kater.
Nachdem er ein paar Mal zum fressen kam, wurden wir informiert, und haben der Dame eine Lebendfalle gebracht.
Gott sei Dank konnte sie den Kater schon am nächsten Tag sichern.
Wir haben ihn sofort zum Tierarzt gebracht, denn er ist wirklich total dünn!
Jetzt wissen wir auch warum!😢
Olaf hat einige offene Stellen im Mäulchen und seine Zähne sind eine Katastrophe. Ordentlich fressen konnte er schon länger nicht mehr.
Er bekommt jetzt einige Tage Antibiotika, Schmerzmittel und gutes Futter, damit er schnell wieder an Gewicht zunimmt.
Sobald die Entzündung im Mäulchen abgeklungen ist, müssen die Zähne gemacht werden.
Was das bedeutet könnt ihr euch sicher denken.😧
Auch für Olaf’s Zahn OP brauchen wir eure Hilfe.🙏🍀
Bitte unterstützt Olaf, damit er bald wieder ordentlich fressen kann.
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag