Dringend ein „für immer“ Zuhause gesucht😻😻🍀

Wie bewerten sie den Beitrag?

Die kleine Snow und ihre Schwester Flocke suchen ein warmes Körbchen.
Beide sind ca 6 Monate alt, sehr ängstlich und scheu. Snow lässt sich streicheln und genießt es auch richtig, sie reckt und streckt sich und fordert durch Anschubsen der Hand die Streicheleinheiten auch ein.❤
Flocke dagegen verkriecht sich lieber in eine geschützte Ecke und beobachtet, ab und an darf man auch sie mal streicheln. Da die beiden sehr aneinander hängen, möchten wir sie nicht trennen.
Wer würde den beiden ein schönes Zuhause schenken, wo beide einfach Katze sein dürfen?
Wichtig für uns ist, das Snow im Sommer nur kontrollierten Freigang hat.
Das heißt, das sie nur früh morgens und spät Abends Freigang genießen darf. Durch das weiße Fell ist sie Hautkrebs gefährdet und sollte auch an den Ohren und der Nase mit Sonnenmilch eingeschmiert werden.
Flocke lässt man einfach Katze sein und ihren Freigang genießen, es ist gut möglich das auch sie nach einer Zeit vertrauen bekommt und zutraulich wird. In diesem Alter ist noch alles möglich.
Wichtig ist auch das man in der Eingewöhnungszeit, die in einem separaten Zimmer stattfinden sollte,
sich einfach zu den beiden setzt und ruhig mit ihnen spricht.
Kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, ältere Kinder (ab 12 Jahre) dürfte kein Problem sein.
Beide sind kastriert und gechippt, werden vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Hat sich schon jemand verliebt?
Dann meldet euch doch einfach mal telefonisch bei uns.😊 0171/8587169 Liebe Grüße vom TSV Fliedetal

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag