Dt. Wachtel Rüde Golo entlaufen

Wie bewerten sie den Beitrag?

Golo aus Uttrichshausen ist wieder Zuhause

Soeben erreichte uns eine eMail über einen etwa 12 Jahre alten Dt. Wachtel Rüden der am 13.02.2016 in Uttrichshausen entlaufen ist.

Golo ist ein ca. 12 jähriger unkastrierter Dt. Wachtel Rüde; und ist am 13.02.2016 gegen 15.00 Uhr zuhause in Uttrichshausen (Andreasruh) entlaufen. Golo ist gechipt (Chipnummer DE010291725) und im rechten Ohr tätowiert (Tätowierungsnummer: 05489). Die Besitzer von Golo haben mitgeteilt, dass sein Unterkiefer gebrochen ist und ihm rechts unten 6 Zähne fehlen.

Die Umliegenden Polizeistationen, Tierschutzvereine, Tierheime und Tasso wurden bereits durch die Besitzer informiert.

Dt. Wachtel Rüde Golo

UPDATE (15.02.2016 – 15.23 Uhr)

Soeben erreichte uns die Nachricht der Besitzer von Golo, dass dieser heute Nachmittag gesund und Munter von alleine den Weg nach Hause gefunden hat.

Wir sind froh, dass alles ein glückliches Ende gefunden hat.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert