Einfach ausgesetzt❗❗❗

Wie bewerten sie den Beitrag?

Einfach ausgesetzt❗❗❗
Wir sind fassungslos, was gibt es nur für abscheuliche Menschen!
Diese beiden Kitten wurden einfach auf einem Parkplatz zwischen Buchenrod und Hauswurz ausgesetzt!
Ausgehungert, nass, schmutzig und entzündete Augen.
Ein aufmerksamer LKW Fahrer machte dort eine Pause, und entdeckte die beiden. Er meldete es sofort der Polizei, und die wiederum uns.
Wir fuhren sofort los, als wir dort ankamen war der LKW schon weg.
Eines der Kitten saß vor einem Gebüsch, das andere versteckte sich darin und weinte ganz laut.
Man kann garnicht in Worte fassen, was in unserem Kopf vorging!
Die beiden süßen konnten wir sehr schnell sichern, und erstmal mit Futter versorgen, und zum Tierarzt bringen. Sie sind ganz lieb.🥰
Erkennt jemand die beiden?
Was sind das nur für Menschen, pfui Teufel!!!!
Hinweise bitte direkt an uns 0171/8587169

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert